Rutenserie Stealth von JRC

Hiermit stelle ich euch meine neue Rute für 2016 vor. Ich habe mich für die 10ft Version mit 3lbs entschieden. Die komplette Rutenserie liegt im Preissegment unter 100€.

Darüberhinaus bietet die Stealth-Serie zwei weiter Modelle mit 8,6ft / 2,5lbs und 9ft / 2,75lbs.

Der ultraleichte Blank wird mit 30T High-Modulus Carbon gefertigt und besitzt eine schnelle, parabolische Aktion.

Stealth low1

Der schlanke Griff ist mit EVA überzogen und verfügt über ein Schussgummi.

Stealth low7

DPS Rollenhalter

Stealth low3

SIC-Beringung mit schlanken Einlagen für die Verwendung von geflochtenen Schüren.

Stealth low4

Metall Endkappe mit Laser graviertem JRC-Logo

Stealth low6

Line Clip mit JRC-Logo

Stealth low5

Und hier nun die Kombi Rute und Rolle. Ich werde demnächst noch die neue Penn Battle II detaillierter vorstellen. Rein optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

Stealth low8

Grüße Manuel

Facebook Comments
Kategorien : Allgemein, Praxis-Erfahrungen, Tipps, Verschiedenes