650 Tage Dauertest mit TX Bivvy von JRC

Seit nun mehr als 650 Tage befindet sich mein TX Bivvy im Dauertest. Ende April 2012 habe ich das Bivvy auf mein Boot montiert und seither, trotzt es täglich jeder Wettersituation. Gestern habe ich den Bootsinnenraum mal wieder vom Regenwasser befreit, welches sich über die Wochen ansammelt.

Als ich gerade dabei war das Wasser abzuschöpfen, überraschte mich ein Regenschauer.

Was tun, natürlich ab ins Zelt.Und siehe da, kein einziger Tropfen drückt sich irgendwo an den Nähten durch. Da kam mir die Idee dieses Berichts.

Jetzt steht das Bivvy den 2.Sommer sowie den 2.Winter im Freien und es ist noch immer DICHT!!!

Einem härteren Dauertest kann man ein Produkt wohl kaum unterziehen.

Hier noch ein Foto aus dem Sommer 2012 und eines aus dem vergangenen Winter 2013 (mit ein wenig Schnee) .

Grüße Manuel

Facebook Comments
Kategorien : Allgemein, Praxis-Erfahrungen, Tipps, Verschiedenes