ANSPO 2012 Hier kommen die Highlights!

Vergangenes Wochenende fand in Kassel statt. Über 70 Aussteller aus ganz Europa zeigten den Fachhändlern und den Endverbrauchern ihre Neuheiten. Markus und Ich standen als Spezialisten im Karpfenbereich den Besucher Rede und Antwort.

Hier nun ein paar Highlights!

Das GulpCarp-Sortiment bekommt im Partikel-Bereich Zuwachs. Demnächst werden Tigers in Cola und Knoblauch-Hanf erhältlich sein.

Zudem wird es 8mm-Boilies in den bekannten Geschmacksrichtungen geben.

Ein neues Taschenprogramm welches speziell für den Transport auf den Trolley entwickelt wurde ist ebenfalls erhältlich. Hierbei hat jede Tasche spezielle Fixierpunkte um auf dem Trolley nicht zu verrutschen. Einen neuen Trolley gibt es natürlich auch!

Eins meiner persönlichen Highlights ist die neue „Rucksack-Tasche“. Hier hat man einen Rucksack der bequem auf dem Rücken getragen oder aber auch als Tasche genutzt werden kann.

Das Taschenprogramm der Contact-Serie wird ebenfalls um ein Foodbag, Bleitasche, Carryalls uvm. erweitert.

Zum Schluss noch die neue Spinnfisher V Rolle, die auch als Freilaufversion erhältlich sein wird.

Für weiter Details, hier ein Link zum Blog von Johannes Dietel:

penn-spinfisher-v-ist-beste-salzwasserrolle

Grüße Manuel

Facebook Comments
Kategorien : Allgemein, Praxis-Erfahrungen, Tipps, Verschiedenes