Einblicke in die Jubiläumsausgabe der CarpConnect (50. Ausgabe)

In der Jubiläumsausgabe der CarpConnect werde auch ich mal wieder einen Bericht veröffentlichen.

Erscheinen wird die Ausgabe Anfang März!

Hier schon mal ein erster Einblick:

Distanzfischen mit kurzen Ruten von Manuel Schneider

Die Überschrift dieses Artikels birgt eigentlich schon einen Widerspruch in sich. Distanzfischen mit kurzen Ruten… Viele werden vermutlich jetzt sofort sagen, wenn ich das Distanzfischen praktiziere, benötige ich lange und steife Ruten. In einigen Fällen stimme ich Euch auch tatsächlich zu. Jedoch nicht, wenn beim Ausbringen der Ruten und dem Drill ein Boot zum Einsatz kommt…

Weitere Informationen über die Jubiläumsausgabe findet ihr unter:

carp-connect.html

Grüße Manuel

Facebook Comments
Kategorien : Praxis-Erfahrungen, Tipps, Verschiedenes