Das JRC- / Gulp Carp!-Karpfenmagazin 2011 ist da

Als ich heute morgen vom Brötchen holen zurück kam und in den Briefkasten schaute, lag ein großer weißer Brief von dem Absender Pure Fishing darin. Voller Vorfreude lief ich die Treppe hoch und riss den Brief auf. Cool das neue JRC- / Gulp Carp!-Karpfenmagazin 2011.

 

 

 

Neben allen Neuheiten wie beispielsweise dem Cocoon Carp Crib, den neuen Liegen und vielem mehr, findet ihr auch jede Menge Tipps sowie Berichte von den JRC-Teamanglern.

 

Hier nun ein erster Einblick:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Endverbraucherinformation umfasst 100 Seiten und wird schon bald in den Angelläden und auf Messen kostenlos erhältlich sein.

 

Ihr werdet bestimmt so begeistert sein wie ich es war.

 

Grüße Manuel

Facebook Comments
Kategorien : Tipps