Ein schwedisches Top-Revier – Artikel aus R&R 1/2018

ArtikelLesjoenCover

Im letzten Jahr war ich mit ein paar Freunden am schwedischen Lesjön. Ein echter Roadtrip – aber die weite Reise hat sich gelohnt. Angelei der Superlative mit einer wahnwitzigen Bandbreite an Möglichkeiten! Das letzte mal wurden übrigens sogar die Perch Pro von einem Team dort gefischt – mit Erfolg.

Hier lest ihr jetzt den kompletten Artikel zum Revier und am Ende gibt es nochmal den kompletten Film dazu. Buchen könnt ihr übrigens am einfachsten über Sportreisen Teltow und findet dort für jeden Geldbeutel ein passendes Paket. Auch ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein…

ArtikelLesjoen1

ArtikelLesjoen2

ArtikelLesjoen3

ArtikelLesjoen4

ArtikelLesjoen5

ArtikelLesjoen6

Kategorien : Allgemein, Köder, Rollen, Ruten