Abu Garcia Revo X Baitcaster – eine echte Revo zum schmalen Kurs

Revo X

Die neue Revo Generation wurde nicht nur sinnvoll überarbeitet, sondern auch sinnvoll ergänzt. Zusätzlich zu neuen Modellen wie der Winch und der Inshore, wurde das Lineup auch nach unten erweitert. Somit gibt es ab sofort eine Revo X als Einstiegsmodell zum Hammerpreis. Trotzdem hat das Ganze nichts mit Budgetprodukt zu tun, sondern bietet alles was eine echte Revo ausmacht.

revox3

Revo-4-Optik, Aluminiumrahmen, Messinggetriebe und 8 Kugellager zeigen klar was man hier für sein Geld bekommt. Nur beim Bremssystem müssen abstriche gegen die großen Brüder gemacht werden. Das Hybridbremssystem bietet nicht so hohe Bremsleistung wie die Carbon-Matrix-Systeme, aber das lässt sich in unseren Breitengraden verschmerzen und sollte kein großer Nachteil sein. Entscheidend ist: Dieses Paket ist ein echter Preis-Leistungs-Knaller! Zudem ist die Matt-Schwarze-Optik echt genial.

revox1

Die neue Revo® X bietet die gewohnte Zuverlässigkeit und Leistung der Revo Low Profile Rollen. Sie steht ihren Vorgängern in den Punkten innovatives Design, Haltbarkeit und Leistung in nichts nach. Die Revo® X bietet einen X2-Cräftic legierten Rahmen, der dadurch sehr leicht und dennoch sehr hart sowie korrosionsresistent ist. Konstanter Bremsdruck wird durch das MagTrax Bremssystem garantiert, während die Carbon Matrix Hybridbremse sehr geschmeidig arbeitet.

  • 7 Edelstahl Kugellager + 1 Walzenlager für geschmeidige Performance
  • X2-Cräftic Aluminiumrahmen für verbesserten Korrosionsschutz
  • Carbon Matrix Bremssystem bietet geschmeidigen und konstanten Bremsdruck
  • Duragear Messinggetriebe für maximale Haltbarkeit
  • Duragear 2 Getriebe für mehr Effizienz und höhere Lebensdauer
  • DuraClutch für leichtere Bedienung und Haltbarkeit der Daumentaste
  • MagTrax Bremsensystem ermöglicht konstanten Bremsdruck während des Werfens
  • Kompakter gebogener Griff und Sternbremse bieten ein noch ergonomischeres Design

Schaut euch die neue Revo X unbedingt mal an! Und hier nochmal die Übersicht über alle aktuellen Revos:

revogen4all

Kategorien : Allgemein, Rollen