Printtriple vor dem Saisonstart – Blinker, Rute&Rolle + ESOX

printtriple

Gut, vielleicht nicht ganz so grandios wie Monaco, LeMans und die Indy 500 zu gewinnen – aber ich freue mich trotzdem darüber in diesem Monat in 3 Magazinen vertreten zu sein. Das ist ja durchaus auch mal wieder ein Meilenstein den man erreichen konnte.

28952044_2010078525926215_2548219114413756236_n

Im Blinker und ESOX gebe ich mein Wissen zur Baitcaster für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Besten. Im Grunde sind beides die gleichen Artikel, aber ganz eben doch nicht. Wer also noch ein wenig mehr zum Thema Tuning und Wartung wissen möchte, greift direkt zum ESOX. Dort findet man die Infos auf geballten 8 Seiten!

Ruegen Pike Hecht Svartzonker

 

In der Rute&Rolle geht´s dann um unseren letzten Trip nach Rügen und dicke Hechte an kalten Tagen. Schöne Zeit und schöne Fotostory von Christian Siegler. In diesem Sinne – ab zum Zeitungshändler! In diesem Monat ist mir (fast) egal welches Magazin ihr kauft.

 

Kategorien : Allgemein, Bekleidung, Köder, Rollen, Ruten, Schnur, Wartung und Umbau