Power am Plauer – Artikel aus Rute&Rolle 11/16

Plauer See Hecht

Redaktionelle und künstlerische Freiheit ist was Tolles. Da ich die auf meinem Blog habe, kommt wenigstens hier einer der besten Titel zum tragen, die ich je als Vorschlag gehört habe – Power am Plauer! Leider hat es dieser Titel nicht ins Magazin geschafft und somit wurde es das Land der hundert Seen. Inhaltlich spielt das aber keine Rolle und ihr könnt euch jetzt den kompletten Artikel zu einem der absolut besten Gewässerregionen Deutschlands anschauen. Der Plauer See und die umliegenden Gewässer bieten aber nicht nur dicke Hechte – von Barsch, über Forelle bis zu diversen Friedfischen müsste ihr auf Alles gefasst sein. Mir bleibt diese Produktion in bester Erinnerung, da ich nicht nur meine Krauthecht PB hochschrauben konnte, sondern auch eine Menge tolle Typen, die auch anglerisch echte was auf dem Kasten haben. In diesem Sinne, los geht´s:

Plauer1

Plauer2

Plauer3

Plauer4

Plauer5

Plauer6

Kategorien : Allgemein