Wege durchs Kraut – Artikel aus der Jig&Jerk Jahresausgabe

RuRo_Sonderhefte_ab_2016-42_Jig_n_Jerk(1) 1

Auch weiterhin ist die Jig&Jerk Jahresausgabe erhältlich und ich durfte das Titelbild und 3 Artikel liefern. In dieser Ausgabe findet ihr ALLE Jig&Jerk-Artikel des letzten Jahres + 3 Exklusivgeschichten. Eine davon heißt „Wege durchs Kraut“ und ich zeige euch dort, wie ihr erfolgreich auf Krauthechte angelt. Außerdem findet ihr noch meine Artikel „Dark Beauties“ und „Starthilfe für Leichtgewichte“, in denen ich euch zeige wie ihr Nachts auf kapitale Bachforellen angelt und wie ihr den optimalen Weg zum leichten Baitcaster-Angeln findet – von Tipps&Tricks zu den ersten Würfen bis zum extremsten Baitcaster-Tuning.

Ein tolles Heft mit unendlich vielen Artikeln über´s moderne Spinnfischen – ein echtes Kompendium! Den Artikel „Wege durchs Kraut“ findet ihr jetzt in Gänze anbei:

RuRo_Sonderhefte_ab_2016-42_Jig_n_Jerk(1) 2

RuRo_Sonderhefte_ab_2016-42_Jig_n_Jerk(1) 3

RuRo_Sonderhefte_ab_2016-42_Jig_n_Jerk(1) 4

Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: Schaut euch unbedingt mal das Jig&Jerk Jahresabo an! Da gibt es aktuell noch den neuen Svartzonker Big McMio in meiner Lieblingsfarbe on Top:

bbdcff1abf92a924fa75b88bf515c6be46b3b07d_ABO_Slider_JigJerk_1170x448

Kategorien : Allgemein, Köder