Svartzonker McPike – Neue Farben 2018

McPike Svartzonker New 2018

Ab sofort gibt es vom Svartzonker McPike die neuen 2018er Farben in den Läden. Gerade bei Gewässern mit hohem Angeldruck, machen neue und spezielle Farben durchaus den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage! Der durchschnittliche Boddenhecht hat mit Sicherheit schon so einige McPike gesehen und wir können ihm ab sofort mit neuen Farben auf die Pelle rücken.

Svartzonker McPike 2018 Colours

Diese sind: Firetiger, Greenglitter, Motoroil Chartreuse, Pink Trout, Sarv/Rudd, Stripped Sunset und Tigergösen. Vor allem Glitter und Motoroil werden auf Rügen bestimmt punkten. Für Skandinavien solltet ihr auf jeden Fall Firetiger und Sunset in der Kiste haben.

Die 7 neuen Farben wird es für alle drei Größen (180,210 und 250mm) geben. Kurz noch zum McPike, für Alle die den Köder noch nicht kennen: Der McPike ist ein Großgummi, welcher ideal für Shallowmontagen und Jigmontagen geeignet ist. Am Besten ihr ihn für mittlere bis schnelle Führungsstille oder beschwerte Montagen, bei denen er im Absinken arbeiten kann. Vom Typ her ist er ein klassischer Shad der weniger rollt, aber dafür einen auffällig arbeitenden Schwanz hat.

Also schaut euch die neuen Farben mal an und ich wünsche Allen einen erfolgreichen Start in die heißeste Zeit der Hechtsaison,

Euer Dirk Nestler

Svartzonker McPike

Facebook Comments
Kategorien : Allgemein, Raubfischangeln